Gewinnspiele & Aktionen

Hier findest du die aktuellen Specials und Gewinnaktionen des KOMPASS Stadtmagazins.

Wie funktionierts?

  1. Folge uns auf Instagram / Facebook.
  2. Sende uns via Messenger deine Antwort auf die Frage des Monats, was du gewinnen möchtest und deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail Adresse

Die Auslosung der Gewinner*Innen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Gewinner*Innen werden schriftlich per PN benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Informationen zu den Datenschutzrichtlinien des KOMPASS Stadtmagazins sind abrufbar unter: deinkompass.de/datenschutz

 

Frage des Monats:
Was ist deine Lieblingsaktivität im Frühling?

 

Schreibe uns über:

BANKSY – A Vandal Turned Idol

Inmitten der pulsierenden Kulturszene Berlins hat die Ausstellung »Banksy – A Vandal turned Idol« eine Welle der Begeisterung und Neugierde ausgelöst, die die Erwartungen der Veranstalter bei Weitem übertroffen hat. Die Besucherströme waren nicht nur zahlreich, sondern auch durchweg positiv in ihrem Feedback. Eine Verlängerung der Ausstellung ist eine Einladung an alle, die diese einzigartige Gelegenheit bisher verpasst haben!

KOMPASS verlost 3×2 Tickets.

Chantal im Märchenland

Chantal gerät durch einen Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Dort angekommen können die heiratswilligen Prinzen ihren Augen nicht trauen.

KOMPASS verlost 2×2 Kinotickets im Filmpalast Astoria in Zwickau.

Als Ela das All erobert

Ela ist fasziniert von Planeten, Sternen und Raketen. Ihr Traum? Als Astronautin ins Weltall fliegen! Doch irgendwie glauben nicht alle daran, dass Ela das schaffen kann. Und zwar nur, weil sie mit Rollstuhl lebt.

KOMPASS verlost 3 Bücher.

Buch »Kopf hoch, Kilos runter!«

In »Kopf hoch, Kilos runter!« kombiniert die emotionalen, psychologischen und praktischen Aspekte der Ernährungsumstellung und Paul Pretzsch hat dadurch sein wirkungsvolles System entwickelt.

KOMPASS verlost 2 Bücher.

Buch »Maschinenkitchen«

Du möchtest endlich ein Kochbuch mit Wissen und Fakten ohne 100 Seiten BLA BLA? Dann ist Maschinenkitchen genau das richtige für Dich! Simple und einfach für jeden!

KOMPASS verlost 2 Bücher.

Buch »Hochbeet - Jetzt Durchstarten«

Hochbeet anlegen für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen: Auf spielerische Art zur eigenen Ernte. Für Deborah und Florian Hucht soll Gärtnern vor allem Spaß machen.

KOMPASS verlost 2 Bücher.

Christina Stürmer Tour

Die Pause hat ein Ende und es geht wieder los.
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum wird Christina Stürmer ein MTV Unplugged aufzeichnen und geht auf Tour.

KOMPASS verlost 2×2 Tickets für das Konzert am 18. April in Leipzig.

© 2024 kompass stadtmagazin